THE HEART WE ARE

Slow ist das neue Erfolgreich. Slow Fashion, slow living, slow being. Der Mensch und sein Wohlbefinden rückt wieder in den Mittelpunkt der Wahrnehmung. Das Miteinander wird groß geschrieben und dazu gehört auch, dran zu bleiben. Rocky roads zu überwinden und nicht Ade zu rufen, so bald der Mainstream Weg verlassen wurde. Denn dort wird es erst richtig spannend. Dort liegen die Trüffel – die, die wir finden und freudestrahlend teilen. Das macht uns einerseits zu treuen Markenvertretern und andererseits zu zuverlässigen Partnern für unsere Kunden.

Was unser Herz höher schlagen lässt sind Verbindungen – mit Stil und Ästhetik, mit Freude und Kommunikation auf Augenhöhe, mit dem Gespür für das gewisse Etwas und mit der Gewissheit, dass all dies zu Verbindungen führen, die beständig sind. Das ermöglicht uns, individuelle und langfristige Beziehungen zu führen, die alle bereichern. Unsere Labels, die wir mit Liebe vorstellen und Lobhudeln genau so wie unsere Kunden, die sich auf unser Feingefühl verlassen.

Dabei schwingen die Labels aus Nordeuropa am intensivsten mit uns. Die visuelle Sprache, die bei den Marken ihren Ausdruck finden, verbinden eine Ästhetik und Tugenden, die uns und unseren Werten entsprechen. Zu Slow und Om gehört in der Fashion-Welt auch die andere Seite: Der aufregende Tanz von Trends in ihrer unsäglichen Vielfalt, die manchmal im Strobo-Takt auf uns einprasseln. High energy können wir auch und picken alle Must-Haves in gekonnter Trüffelmanier heraus. Um dem schnelllebigen Part ebenfalls gerecht zu werden, dokumentieren wir diesen Teil über unserem Instagram Account. Must have. Must follow.

Eine wohlgesonne Stimme, die sich nach dem Tippen einer auffindbaren Telefonnummer meldet – das ist vielleicht "old school", doch für uns das Selbstverständnis eines freudigen Miteinander und das macht das Herz unserer Agentur aus. Wir sind für Sie da – egal auf welchem Kanal und immer in der Geschwindigkeit, die Ihnen entspricht. The heart we are.

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna