FORREST & LOVE … STYLISCHE KUPFERFLASCHEN AUS INDIEN

Eco Fashion & Green Living in ihrer Bestform. Forrest & Love bringt uns indische Handwerkskunst in Form von handgearbeiteten Kupferflaschen, die uns dazu beflügeln sollen, mehr zu trinken. Dass unser Körper Kupfer gut gebrauchen kann, versucht uns die ayurvedische Heilkunst schon länger zu erklären. Die Aufnahme von Wasser, das durch Kupfer angereichert wurde, soll unser Immunsystem stärken, ausgleichende Wirkung auf uns haben und manche behaupten sogar, einen verjüngenden Effekt. Jawohl!
 
Alle Flaschen sind TÜV zertifiziert, handgearbeitet und auslaufsicher. Das macht es besonders einfach, die schönen und gesundheitsunterstützenden Kupferflaschen mit sich herum zu tragen. Ein Statement in vielerlei Hinsicht. Ja zu mir und meiner Gesundheit, ja zu ethisch korrekten Produkten, ja zu einem ganzheitlichen Verständnis. 
 
Es gibt momentan vier unterschiedliche Kupferflaschen … graviert, gehämmert und in zwei unterschiedlichen Größen vom 900 und 600 ml. Echte Schönheiten, die man gerne auf seinen Schreibtisch oder auch in der Yogatasche dabei hat. Und endlich trinkt man mal genug. 
 
See more at:

 

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna