IBU JEWELS … UNDERSTATED LUXURY


Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen, so sehr freuen wir uns über das balinesische Label, in dem ausgewählte Handwerkskünstlerinnen ihr Vision von perlenbesetzten Armbänder umsetzen. Echte Superwomen so zu sagen. Unser Herz schlägt alleine schon dafür höher – von Frauen für Frauen. Toll.
 
Die unterschiedlichen Kreationen entfachen die Bling-Bling-Flamme in uns, denn die Armbänder glitzern wunderbar und schmeicheln, denn sie sind auf weichem Leder aufgenäht und werden mit Goldbeschichtung, 925er Sterling Silber und Halbedelsteinen in unterschiedliche Farben veredelt.
 
Ausserdem haben wir mit den filigranen Schmuckstücken immer ein wenig Urlaub bei uns, was uns an Freiheit, Freude und das Vitamin Meer erinnert und uns milde und weich stimmt, was uns wiederum wunderbar leuchten lässt.
Die einzelnen Kreationen sind unendlich kombinierbar und man wird ihnen garantiert nie müde. Die Verbindung aus Tradition und modernem Design lässt die Armbänder freudig vibrieren und ist perfekt für die stilsichere Göttin, die ein Auge für Perfektion besitzt. Shine on!
 
See more at:

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna