SET OFF:LINE ... IS THE NEW LUXURY

SET off:line ist aus dem neuen Verständnis und dem Rückblick auf das letzte Jahr entstanden. Wir tauchen in eine entschleunigte Welt ein als Ergänzung zum oftmals hektischen und online geprägten Alltag. Die Besinnung auf das Wesentliche ist dabei in den Fokus gerückt. Off:line is the new luxury. Die neue Linie schenkt uns Wohlgefühl in allen Lebensbereichen.

Mit SET off:line bekommen wir genau das, was wir uns für die Entschleunigung wünschen. Momente zum Durchatmen, Wohlfühlen und Abschalten in Kleidung die uns verwöhnt. Sie nimmt uns zart an der Hand. Beste Qualität, relaxte Passform, ohne Kompromisse. Sie flüstert uns zu "Ich verstehe dich." und "Gib gut auf dich acht.".

Die Materialien die uns verwöhnen sind Strick, Sweat und Shirt, mit kuschelweichem Handfeel und feinen Details. Cozy und bequem, mit hohem Tragekomfort. Der Look schenkt uns lässige Schnitte und puristisches Design und lässt uns damit immer gut angezogen sein ... selbst beim Träumen und auf der Couch.

SET off:line wird ab September alle 2 Monate ausgeliefert, ab Ende Januar ist die erste Kollektion im Showroom zu sehen. SET off:line heißt die Rückbesinnung für das Wesentliche willkommen und schenkt uns "(Wohlfühl-)Zeit für mich".

 

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna