LOVELIES … WENN FÜSSE UND HERZ JA RUFEN!
 
Gili, Mirissa und Laguna sind nur ein paar Namen von betörenden Sandalen, die wir gerne schon jetzt an unseren Füßen hätten … das wunderbare dänische Schuhlabel „lovelies“ übertrifft unsere kühnsten Erwartungen. Feinstes Beach Feeling mit rundum Wohlfühlgarantie steckt in den Sandalen und eigentlich würde das schon reichen, um sich zu verlieben. 
Dazu kommt, dass „lovelies“ ihr Business und das, was Frauen sich wünschen, wirklich verstanden haben. 15 unterschiedliche Styles in 90 Farbvarianten! Hallo? Bin ich schon im Himmel gelandet? Bei drei Varianten kommt sogar eine höhere Innensohle dazu … kleine Sample-Kollektionen und das generelle Preis-Leistungs-Verhältnis machen die Entscheidung leicht. 
 
„lovelies“ gehören an alle Frauenfüsse, die Richtung Strand, Urlaub und Meer unterwegs sind oder sich dieses Gefühl auch im Großstadt-Dschungel bewahren wollen. Alle Innensolen sind butterweich, echte Fussschmeichler. Die hochwertigen und bewusst nachhaltig ausgewählten Materialien zaubern uns leichte, schön geformte und feminine Sandalen an die Füsse.
 
Lovelies versucht mit ihrem Credo nicht nur positive Gedanken in die Köpfe ihrer Kunden zu zaubern, sondern auch unserer Natur etwas zurückzugeben. Wenn die Sandalen ihren Dienst geleistet haben, dann lösen sich ihre Einzelteile komplett auf und hinterlassen so nichts, was unsere Welt belastet. Außerdem spendet lovelies jedes Jahr an die „1% for the planet“-Organisation, die vor allem für das Ökosystem der Strände weltweit eingesetzt werden. Mit lovelies trägt man nicht nur das Herz an den Füßen, sondern generell am richtigen Fleck.
 
See more at:

 

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna