CATWALK JUNKIE … JOIN THE GOOD VIBES

Aus dem gleichen Haus wie Kultivate erhält die Damenwelt mit Catwalk Junkie ihren eigenen Stern. Das Damenlabel aus Amsterdam fängt uns mit Sätzen wie „Follow the call of the disco ball“ (Folge dem Ruf der Discokugel), und selbst wenn wir bis dahin noch kein Stück aus der Kollektion gesehen hätten, wären wir ihnen verfallen. Der Name Catwalk Junkie hält, was er verspricht: von rockig bis glamourös, von basic bis extravagant, fordert uns das Label auf, unser einzigartiges Ich zu zeigen.
 
2009 hat Catwalk Junkie das Licht der Welt in Amsterdam erblickt, gegründet von Freunden, die davon überzeugt waren, dass man die Trends weltweit aufmerksam beobachten und daraus einen eigenen erfolgreichen, kosmopolitischen Stil in der Modebranche kreieren kann. Und genau das haben sie gemacht, fernab von jeglicher Normalität. Eine echte Fashion-Gang – man muss sie lieben.
 
Inspiration, Kreativität, Persönlichkeit und der immer gegenwärtige Touch von Rebellion zeichnen die Kollektionen aus, die mit uns die Welt erobern wollen. Überzeugende Qualität bis ins kleinste Detail, so entsteht Loyalität zwischen allen Beteiligten. Trotzdem blicken wir auf erschwingliche Alltagsstücke, die uns an unsere Einmaligkeit erinnern und uns dabei begleiten, wie wir unser Leben voll auskosten. So soll es sein!
 
See more at: 

 

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna