BINKS … WALK WITH JOY

Haben wir uns nicht schon immer gewünscht, über’s Wasser laufen zu können? Mit BINKS ist das zumindest in der Theorie möglich. Direkt an der Lübecker Bucht erdacht, legt der vielseitig begabte Designer und Eigentümer Daniel Splettstößer vor allem den Frauen die Welt sprichwörtlich zu Füssen. Die farbenfrohen Sneaker bestechen nicht nur durch ihr Äusseres, vor allem der hohe Tragekomfort machen sie zu Instant-Freunden.

Das für die Binks verwendete Leder ist pflanzlich gegerbt und natürlich Chrom- und Nickelfrei. Die internationalen Vibes sammeln die Schuhe in Portugal, wo sie hergestellt werden. Dann werden sie natürlich überall freudig von Frauenfüßen aller Größen in der Welt getragen. 100 % Europa – darin läuft es sich besonders gut.

Binks erkennt man sofort und sie geben uns einen guten Grund, auch mal zum Boden zu blicken. Auch wenn die Binks-eigene Handschrift nicht zu verkennen ist, lassen wir uns gerne von den unterschiedlichen visuellen Kollektionen verzaubern. Viele Schuhe sind als Sofort-Order erhältlich und die Kurzlieferzeiten ermöglichen ein flexibles Handeln bei fast schon versprochenen, leeren Regalen. Mal ganz ehrlich, wann hat man denn genug Schuhe? Eben. Give me my Binks.

See more at:
www.mybinks.com

JOIN OUR TRIBE

facebook / Handelsagentur Hanna

instagram / Handelsagentur Hanna

______________________________

SHOPPING QUEENS & KINGS

facebook / Musterteile Verkauf

______________________________

WERDE SALES-EXPERTE

Ladenalarm / Duo Hanna